Erfolgreiche Teilnahme am Känguru-Wettbewerb

pay-2446667_960_720.png

Schon vor den Ferien haben einige Kinder der drittten und vierten Jahrgänge am "Känguru"-Wettbewerb teilgenommen. Dabei handelt es sich um einen Mathematik-Wettbewerb, an dem Schulen aus ganz Deutschland teilgenommen haben.

Heute haben wir eine kleine Siegerehrung machen können, bei der alle Kinder eine Urkunde und einen kleinen Preis (einen geometrischen Zauberwürfel) bekommen haben. Zwei Kinder der Klasse 4b haben aufgrund ihrer tollen Leistung zusätzlich noch ein Buch und ein T-Shirt gewonnen. Wir freuen uns mit ihnen und hoffen, dass im nächsten Jahr wieder viele Kinder an diesem Mathematik-Wettbewerb teilnehmen!


Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen