- Wandertag

Schulwandertag am 31.10.08

Eine gute alte Tradition ist unser jährlicher Schulwandertag. In diesem Jahr fand er am 31.10.08 statt und führte uns von der Schule aus auf verschlungenen, geisterhaften Wegen ins Tal, wo fleißige Schulverein - Kobolde Stockbrotteig mitgebracht hatten, der dann am Lagerfeuer gebacken wurde und gar köstlich schmeckte. Glücklicherweise war uns das Wetter hold, denn kaum hatte die Wanderung begonnen, da hörte es auf zu nieseln und so machte das Wandern und laufen noch einmal so viel Spaß. Im Tal und am Picknickplatz angekommen, wurde die Gesellschaft bestens mit Stockbrotteig, Kräutersauce, Glühwein, Kinderpunsch und Nimm 2 versorgt. Es ging sogar das Gerücht, dass es Würstchen gegeben haben soll.
So war unser Schulwandertag, dank der zahlreichen Helfer und der gut gelaunten Wanderer, wieder einmal ein voller Erfolg.

Vielen Dank!



Letzte Änderung:
November 12. 2017 11:58:04
Powered byCMSimple